02735 / 37 0 37 Mo-Fr 08:00-12:00 und 13:00-16:30 office@motocenter.at Gewerbestraße 8, 3492 Walkersdorf/Grafenegg

Motocenter > Werkstatt

Erfahrene Mechaniker

Unser Team besteht aus langjährigen und top erfahrenen Mechanikern. Wir reparieren bekannte Marken wie Yamaha, Honda, Vespa, Kawasaki uvm.

Schnell und zuverlässig

Auf uns kannst du dich zu 100% verlassen. Wir stehen für eine rasche Erledigung und verbauen ausschließlich Qualitätsmaterial. 

Hohe Qualität

Ein ordentlich durchgeführtes Service, oder eine §57A-Überprüfung trägt zu deiner Sicherheit bei. Deswegen ist uns die hohe Qualität unserer Arbeit sehr wichtig. 

Unsere Leistungen

Reparatur

In unserer Fachwerkstatt reparieren unsere perfekt geschulten Mechaniker Schäden an deinem Motorrad, Moped oder Roller aller Art zu fairen Konditionen. Neben der langjährigen Erfahrung, bilden sich unsere Zweirad-Mechaniker laufend weiter und absolvieren regelmäßig Schulungen und Trainings. 

Wir verbauen ausschließlich Qualitätsmaterial und bieten neben Nachbauteilen auch Originalteile von unterschiedlichsten Marken an. 

Service

Bei uns erhältst du einen Rundum-Service für dein Motorrad, Moped oder Roller, damit du noch viele Jahre Freude an deinem Zweirad hast.

Starte pünktlich in die Saison und melde dich rechtzeitig bei uns für eine Terminvergabe. In der Hauptsaison kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

§57A-Überprüfung

Für Motorräder, Mopeds und Roller führen wir die gesetzlich vorgeschrieben §57a-Begutachtung „Pickerl“ durch – kompetent und objektiv. Wir stellen sicher, dass du mit deinem Zweirad sicher unterwegs bist und weisen dich auf notwendige Reparaturen hin. Perfekt geschulte Mechaniker analysieren dein Zweirad von den Reifen bis zu allen elektronischen Systemen. Damit garantiert die §57a-Begutachtung die Verkehrs- und Betriebssicherheit deines Fahrzeuges. 

Versicherungsabwicklung

Es kann immer etwas passieren, doch wir sind für dich da. Wir reparieren dein Motorrad oder deinen Roller bei Haftpflicht- oder Kaskoschäden und verrechnen direkt mit der Versicherung. Unkompliziert und Schnell – Denn du hast dich schon genug geärgert! 

Reifenservice

Ist ein Reifen beschädigt oder weist eine zu geringe Profiltiefe auf, ist ein schneller Reifenwechsel unerlässlich. Wir raten davon ab, einen Reifenwechsel bei einem Motorrad, Roller oder Moped selbstständig durchzuführen. Der Wechsel beim Motorrad ist nicht vergleichbar mit einem Reifenwechsel beim Auto und erfordert Fachkenntnisse. In unserer Fachwerkstatt erhältst du Reifen von bekannten Herstellern, professionell und schnell montiert (inkl. Wuchten). 

Unsere Mechaniker

Michael Klemmer

Mechaniker

Michael Klemmer ist seit 2008 Motorrad-Mechaniker und ein ehemaliger Hentschl-Mitarbeiter. Er hat viele Jahre Erfahrung auf den Marken BMW, Vespa, Honda und Kawasaki.

Christian David

Mechaniker

1988 startete Christian David seine Mechaniker-Karriere im Zweiradcenter Hentschl. Jetzt unterstützt er das Team vom MOTO CENTER Grafenegg. Neben Yamaha hat er Erfahrung auf Honda, Vespa und Kawasaki.

Jürgen Fragner

Geschäftsführer

Jürgen Fragner (ehm. Zweiradtechnik Fragner) ist seit 1987 Motorrad Mechaniker mit Leidenschaft und hat besonders Erfahrung auf älteren Ducatis und japanischen Motorrädern. Im MOTO CENTER Grafenegg ist er Geschäftsführer und Werkstättenleiter.

Gregor Sandler

Mechaniker

Gregor Sandler war beim Zweiradcenter Hentschl in Krems tätig und ist seit 2011 als Motorrad-Mechaniker. Neben Yamaha hat er Erfahrung auf Motorradmarken wie Kawasaki, Honda und Vespa.

Motocenter Grafenegg

Gewerbestraße 8, 3492 Walkersdorf
02735 / 37 0 37 office@motocenter.at

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00-12:00
13:00-16:30

Senden Sie uns Ihre Anfrage

und wir melden uns

    *Pflichtfeld